Standortdaten:

08315 Lauter-Bernsbach
Bundesland / Landkreis:
Sachsen / Erzgebirgskreis
Höhe / Fläche:
377-813m ü. NN / 30,31 km²
Einwohner:
ca. 9.130

Gästebuch

Die Einträge in unserem Gästebuch spiegeln die Meinung des jeweiligen Verfassers wider. Verantwortlich für den Inhalt der Beiträge ist der jeweilige Verfasser selbst!

Anzeige: 81 - 90 von 129.
Franziska Jubelt
Dienstag, 26.01.16 21:00
Ein großes Dankeschön an Frau Seltmann die uns am 27.12.2015 getraut hat. Im kleinen Kreis war es eine gelungene Feier!!!
Thomas Keller aus Pomerania
Freitag, 22.01.16 12:13
Sehr gut und professionell ausgebildete Service! Keep it up, Herzlich grüße ich!
Filipo Kalluzi
Mittwoch, 06.01.16 13:15
Diese Seite hat sehr schöne Grafik, grüße ich den Autor
Filipo Kalluzi
Mittwoch, 06.01.16 13:14
Diese Seite hat sehr schöne Grafik, grüße ich den Autor
Thomas Buts
Freitag, 04.12.15 11:06
Ich möchte mich bedanken, für die festliche Trauung am 07.07.2014. Es war eine kleine,aber feine Feier im festlich geschmückten Trauungssaal.

Mit freundl. Grüßen Knop aus Guben bzw. Knop aus Bernsbach
Michael Lange
Mittwoch, 02.12.15 07:17
Sehr ehrlich zubereitet Seite! Vielen Dank für eine Fülle von Informationen Emoticon Alles Gute!
produkte zum muskelaufbau muskelaufbau supplements
Sonntag, 01.11.15 14:34
Hallo, Ich finde den Aufbau der Seite super. Macht weiter so.
Tomas Scott
Mittwoch, 14.10.15 20:38
nun ist unsere saison des trikefahrens vorrüber und ich finde die euch nochmals ganz herzlichst für euere gastfreundschaft zum vugelbeerfest zu bedanken. bleibt alle gesund und wie ihr seit
tschaui gänsefleisch sachsentriker
Kerstin Ebert aus Wilkau-Haßlau
Montag, 05.10.15 18:41
Ich war mit meinem Mann zum wiederholten Mal Gast beim Vogelbeerfest. Das Fest ist ohne Frage immer wieder ein Erlebnis. Kritikwürdig für uns aber seit Jahren die Ausschilderung zum Festgelände, wenn man mit dem Zug anreist.Nirgendwo ein Hinweis, nicht einmal ein handgemaltes Schild. Die Mitarbeiterin vom Tourismusverein darauf angesprochen meinte nur, für die paar, die mit dem Zug kommen, lohnt das nicht. Außerdem müsse man sowieso immer nur geradeaus gehen.Diese Antwort hat mich sehr enttäuscht, mir fehlte da auch die Stelle zum Lachen.
Fidel Collom
Montag, 05.10.15 16:25

Interessante Page. Das Design und die nuetzlichen Infos gefallen mir besonders.
HartwigDenner