Standortdaten:

08315 Lauter-Bernsbach
Bundesland / Landkreis:
Sachsen / Erzgebirgskreis
Höhe / Fläche:
377-813m ü. NN / 30,31 km²
Einwohner:
ca. 9.130

Gästebuch

Die Einträge in unserem Gästebuch spiegeln die Meinung des jeweiligen Verfassers wider. Verantwortlich für den Inhalt der Beiträge ist der jeweilige Verfasser selbst!

Anzeige: 91 - 100 von 129.
Ismael Illich
Montag, 05.10.15 16:16

Klasse gemachte Homapage, das Layout gefaellt mir echt gut! War sicher 'n haufen Aufwand.
HartwigDenner
Jürgen Brand aus 50321 Brühl
Montag, 21.09.15 13:51
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich heiße Jürgen Brand, kam früher aus Magdeburg und ich wohne jetzt seit 34 Jahren in NRW bei Köln. Weil ich in den 70er Jahren
lange im Gefängnis sitzen musste, habe ich den 1. und 2. Teil des Buches „Hafterlebnisse eines DDR-Bürgers“ geschrieben
und beim epubli-Verlag veröffentlicht.
Das Buch ist eine Erzählung und handelt unter anderem davon, dass ich ab 1975 als 23-jähriger mehrfach die Ausreise aus der DDR beantragte.
Bald darauf wurden Stasi-Spitzel auf mich angesetzt. Ich bemerkte dieses nicht, weil die IM Bekannte und Kumpels von mir waren.
4 Monate später wurde ich ins Zuchthaus gesteckt, wo ich die schlimmsten Haftbedingungen aushalten musste
Ob oder wie ich es schaffte aus der Hölle wieder rauszukommen, dass erzählt das Buch. Wie sie in der Homepage lesen können,
haben mehrere Zeitungen in NRW ausführlich über die Geschichte berichtet. Leider keine Ostdeutsche Zeitung, denn schließlich
ist Magdeburg in Sachsen-Anhalt der Ort, wo das Unrecht begann.
Was damals im Osten Deutschlands alles für Unrecht passierte, das sollten die jungen Leute erfahren.
Am 3.10.ist der 25.Jahrestag der deutschen Einheit.

Auch das Buch – Meine Jugend in der DDR- habe ich veröffentlich. Es erzählt aus dem Jahr 1966-1975 als 14-23 Jähriger in Magdeburg und Umgebung.

Klicken sie doch mal hier auf meine Homepage. http://rurufi.ibk.me

Freundlicher Gruß
Jürgen Brand
rene walter
Dienstag, 01.09.15 16:42
Ich war einen Freund besuchen und war angenehm überrascht, wie schön Lauter Sachsen ist.

Grüsse an Karl und Jenny
Stefanie und Marcus Hofmann
Mittwoch, 19.08.15 16:40
Liebe Frau Seltmann,

wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei Ihnen für die wunderschöne Trauung bedanken. Auch für ihre Mühe vor u nach der Trauung danken wir Ihnen ganz recht herzlich u wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Ganz liebe Grüße Hofmann
Heinz Klaus-Dieter Meyer aus Starnberg
Donnerstag, 18.06.15 08:56
Liebe Frau Seltmann,

nochmals herzlichen Dank für Ihre Mühe und Unterstützung und die Vermittlung zur Angelegenheit nach Breitenbrunn. Es hat alles geklappt und es waren noch schöne Stunden in Rittersgrün.
Ihnen eine schöne Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus-Dieter und Margit Meyer
Entrümpelungen Heidenau
Mittwoch, 22.04.15 22:02
Hallo
Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.
Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!
Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
Gefällt mir!
Weiterhin viel Spaß,
Erfolg und allseits gute Nerven!
Viele Grüße von Entrümpelungen Heidenau!
Markus König aus Erfurt
Mittwoch, 18.03.15 15:10
Eine wirklich tolle Stadt. Näachste Woche sind wir auch mit dem ganzen Team von Alkoholtes[..] da. Liebe Grüße
Markus
Markus König aus Erfurt
Mittwoch, 18.03.15 15:09
Eine wirklich tolle Stadt. Näachste Woche sind wir auch mit dem ganzen Team von Alkoholtes[..] da. Liebe Grüße
Markus
Thi N
Mittwoch, 11.03.15 16:35
Definitiv ein besuch wert bei euch. Die Atmosphäre und der Aufbau scheinen echt außergewöhnlich zu sein! Komme bald mal vorbei.
Paul Schaffer
Mittwoch, 04.02.15 09:48
Danke für diese informative Seite. Alles Gute !